Erste Gruppe der AKINCILAR Mainz 2015 e.V. Mitglieder absolvieren Fahrsicherheitstraning

Am 26.3.2017 fand in Rüsselheim das Fahrsicherheitstraning für die erste Gruppe bestehend aus den AKINCILAR Mainz 2015 e.V. Mitglieder statt. Folgende Mitglieder haben an dem Fahrsicherheitstraining teilgenommen, welches von der Verkehrswacht Rüsselsheim organisiert wurde.

  • Murat Yilmaz
  • Cetin Özcelik
  • Hüseyin Er
  • Ramazan Ciftci
  • Muhittin Celik
  • Hakan Kilic
  • Inan Arslan
  • Murat Vural

Hier einige Impressionen..

Share Button
9 comments on “Erste Gruppe der AKINCILAR Mainz 2015 e.V. Mitglieder absolvieren Fahrsicherheitstraning
  1. Murat Kaptan 66 sagt:

    Also ich kann es nur weiter empfehlen da es vor dem Saisonanfang sehr wichtig ist wieder alles zu erfrischen… ??????

    • mm Özcan Acar sagt:

      Kann ich nur bestätigen. Eigentlich sollte man es alle paar Jahr wiederholen, damit das gelernte ständig weitergeübt und somit zur Routine wird.

  2. Inan sagt:

    Man glaubt nicht was man da alles lernen kann.

  3. Hüseyin Er sagt:

    war nicht schlecht gewesen hätte nicht gedacht das so kleine übungen doch so anstrengend sein können

  4. Murat Vural sagt:

    Sehr empfehlenswert.
    Mindestens alle 2 Jahre wiederholen

  5. Hakan Kilic sagt:

    War auf jedenfall eine Erfahrung wert. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fahrsicherheitslehrer mehr auf die Personen im einzelnen eingeht.

  6. Muhittin Celik sagt:

    Das Sicherheitstraining ist für mich sehr positiv ausgefallen. Es hat mir sehr spass gemacht und habe hiermit viel Erfahrung gesammelt. Kann ich nur empfehlen !!!

  7. David König sagt:

    War echt cool mit euch Jungs. Das FST ist für jeden Motorradfahrer was und für den Wiedereinstieg in die Saison gut geeignet.
    Peace David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.